Translate

Montag, 12. Januar 2015

Hotel Arminius Bad Salzuflen

Auf einer Dienstreise nach Bad Salzuflen, lernte ich das Hotel Arminius im Herzen der Stadt kennen. Wer mit dem Fahrzeug kommt, kann dieses für 9 € im eigenen Parkhaus unterstellen. Der Empfang ist sehr schön eingerichtet und ich wurde freundlich begrüßt.

Wenn man dann eins der  71 Zimmer bekommen hat, kann man sich gleich über kostenloses WLAN und sehr schön eingerichtetes Zimmer freuen. Die Zimmer sind überwiegend mit Flachbild TV, Dusche, Telefon und Mini Bar ausgestattet. Wer ein wenig Wellness nach Feierabend genießen will, findet im Hotel das passende Ambiente. Es gibt eine finnische Sauna und eine Dampfsauna. Ich habe bei meinem Aufenthalt in einem der Gästehäuser übernachtet. Ein reichhaltiges Frühstücksbuffet konnte ich dann in der ersten Etage des Hotels genießen. Dieser Frühstücksraum ist meiner Meinung nach schon alleine einen Besuch wert. Man findet sich hier in einem großen Wintergarten wieder, der zwischen die alten Häuser gebaut wurde.

Ich habe im Gästehaus ein Doppelzimmer als Einzelzimmer genutzt. Der Preis hierfür lautete: 65 € + 7€ für das Frühstück.

Kontaktdaten:

32105 Bad Salzuflen
Ritterstraße 2,
05222 3660





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.