Translate

Freitag, 14. August 2015

UTECTION iPhone 6 6S (4,7 Zoll) Holzhülle PU Lederhülle "Nature" aus Bambus | Schwarz Hellbraun

Durch testberichte.reviews wurde mir kostenlos zum testen die UTECTION iPhone6 (4,7 Zoll) Holzhülle PU Lederhülle "Nature" aus Bambus in SchwarzHellbraun zur Verfügung gestellt, dafür zunächst erst mal Vielen Dank. 
Sehr schnell geliefert wurde mir die Iphone Hülle in einem kleinen Karton. Die Holzhülle selbst war zu Sicherheit noch mit Schaumstoff gepuffert und in Folie fest verschlossen.



 Ich war gleich von Anfang an nach dem auspacken von dem ungewöhnlichen Design der Holzhülle begeistert. Das Material fühlt sich sehr angenehm an und macht auf mich einen sehr hochwertigen Eindruck. Die Bambusholz Oberfläche ist sehr glatt und strapazierfähig. Das Leder und die Nähte sind sehr solide verarbeitet, nichts steht vor oder stört irgendwie. Die Innenseite der Utection Hülle ist sehr weich. Somit wird auch das Glas des iPhone geschützt.



Das Einsetzen des Iphone in Hülle gestaltet sich recht einfach, das entfernen dauert entsprechen länger. Das Iphone sitzt sehr sicher und fest in dem Kunststoff Cover. Alle Tasten und Anschlüsse sind nach wie vor gut zu erreichen, da das Kunststoff Cover entsprechend ausgenommen ist. Beim Schließen des Covers hilft ein eingebauter Magnet die Hülle geschlossen zu halten beim aufklappen nach hinten übrigens auch. Selbst bei vollständig geschlossener Hülle ist ein Aufladen des Iphone möglich, auch der Anschluss des Kopfhörers ist frei zugänglich.




Für mich ist die Holzhülle der Firma Utection ein echter Hingucker und ich kann sie ohne Einschränkung weiterempfehlen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.