Translate

Sonntag, 21. Juni 2015

OKCS® 3 in 1 USB Kabel Ladekabel Multi Mehrfach Adapter Kabel

Mir wurde das OKCS® 3 in 1 USB Kabel Ladekabel Multi Mehrfach Adapter Kabel füriPhone 5, 6, - 8 Pin - iPhone 3, 4, 4s 30 Polig - Micro USB Samsung, Sony, LG,Nokia, HTC, etc. kostenlos zum Test zur Verfügung gestellt. Klein verpackt kam das Kabel bei mir an. Ich fand die Idee die hinter diesem Kabel steckt, schon einmal grundsätzlich sehr gut. Man kann mit nur einem Kabel gleich drei verschiedene Geräte abdecken. Für mich eignet sich dieses Kabel also am besten für die Reise, wo man nicht unbedingt mehr mitnehmen möchte als es sein muss.

Das ca. 24cm lange Kabel eignet sich also zum aufladen von folgenden Geräte:

-       Iphone 5 oder größer
-       Alle älteren Iphone Modelle bis 4S
-       Micro USB Anschluss für diverse andere



Das Kabel ist sehr gut verarbeitet und weist meiner Meinung nach keine Sicherheitsmängel auf. Stecker und Anschlüsse sind top verarbeitet und haben einen Knickschutz am Kabel. Das Aufladen hat an allen drei Adaptern ohne Probleme gut geklappt. Die Stecker lassen sich Problemlos einstecken und auch wieder abziehen.


Für den Preis kann ich dieses 3 in 1 Ladekabel bedenkenlos weiterempfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.