Translate

Dienstag, 30. Juni 2015

Auf einer Dienstreise zur Firma Jungheinrich in Norderstedt lernte ich das Hotel Frederikspark kennen das sich in unmittelbarer Nähe der Firma befindet.
Das kleine aber feine Hotel verfügt über 22 Nichtraucherzimmer. Mein Zimmer war ein großzügiges modern eingerichtetes Dachzimmer mit Doppelbett. Im Zimmer befand sich neben dem ausreichenden Kleiderschrank noch ein Schreibtisch, auf dem ein Flachbildfernseher stand. Auch das Badezimmer sticht mit seinem schönen Design einem gleich ins Auge alles sehr hell und schön gestaltet. Im gesamten Hotel kann man das schnelle und kostenlose WLAN nutzen selbst innerdeutsche Telefonate können aus dem Zimmer kostenlos geführt werden.





Das Frühstück wird als Buffet serviert. Rührei oder ähnliches, werden auf Wunsch frischzubereitet. Mir hat es an nichts gefehlt.
  



Zum Hotel gehört auch noch das Restaurant „La Veranda“, welches spanische und italienische Küche anbietet. Auf der Speisekarte ist eine sehr gute Auswahl  und die Preise sind moderat.

Alle Mitarbeiter im Hotel waren sehr freundlich und zuvorkommend der Service lässt keine Wünsche offen.

Durch die Nähe zu Hamburg bietet sich das Hotel somit auch für eine Städtereise an.

Ich habe für mein Doppelzimmer genutzt als Einzelzimmer 72€ bezahlt, 6€ davon waren für das Frühstück.

Kontaktdaten:

Hotel Frederikspark
Quickborner Straße 50
22844 Norderstedt
Telefon 040 64666100



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.