Translate

Sonntag, 19. Juli 2015

esorio® Kopfhörer in Ear mit Lautstärkenregler Headset mit flachen Kabel für iPhone, Sony, Samsung, LG, Huawei, HTC, Apple

Durch testberichte.reviews bekam ich kostenlos zum Testen die esorio® Kopfhörer in Ear mit Lautstärkenregler Headset mit flachen Kabel für iPhone, Sony, Samsung, LG, Huawei, HTC, Apple uvm.

Geliefert wurde mir das Produkt in Amazon üblicher knappen aber ausreichender Verpackung.  Die Kopfhörer selbst sind in einem weißen Karton verpackt, der zum Teil durchsichtig ist so dass man die darin enthaltenen Kopfhörer bereits sehen kann.

Mir wurde freundlicherweise der Kopfhörer in weiß passend zu meinem Iphone geliefert. Es gibt aber neben weiß auch noch vier weiter Farben, das ist für jeden Geschmack etwas dabei.



Das ist mein erster Kopfhörer der mit einem Flachbandkabel ausgestatte ist. Das etwa 1,3m lange Kabel ist sehr flexibel und auch mit seiner Länge absolut ausreichend.  Der Klinkenstecker mit 3,5mm Größe ist sicherlich für die meisten Geräte passend. Mein erster Eindruck ist durchaus positiv, Klinkenstecker und Kabel sind vernünftig verarbeitet. Der Stecker hat einen ausreichenden Knickschutz. Die Ohrenstöpsel mit Silikon sitzen auch auf Dauer fest in meinen Ohren ohne zu stören oder rauszufallen. Der schwarze Lautstärkeregler im Kabel lässt sich einfach bewegen und reguliert die Lautstärke ohne zu knistern.



Den Sound den man durch den Kopfhörer geliefert bekommt, ist für meine Ansprüche alle male ausreichend. Höhen und tiefen werden sehr sauber und klar übertragen, es gibt kein knistern oder knacken, der Bass ist genauso wie ich es mag.

So ganz nebenbei bekommt man bei diesem Kopfhörer auch noch ein Mikrofon mitgeliefert, so dass man hiermit auch einen vollwertigen Ersatz hat für die mitgelieferten Kopfhörer der verschiedenen Smartphone Anbieter.

Für den hier aufgerufenen Preis finde ich hat esorio® einen Top Kopfhörer auf den Markt gebracht, der sich nicht vor der Konkurrenz verstecken muss. Von mir gibt es hierfür volle Punktzahl.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.