Translate

Mittwoch, 5. April 2017

Zapfhahnzähler Kaltwasser Wasserzähler QN 1,5 110 mm Baulänge Einstrahl Trockenläufer. Mit Deckel. NEU. Geeicht bis 2023

Für meinen Garten habe ich eine Wasseruhr gesucht um einmal zu sehen wie der Anteil des Wasserverbrauchs dort ist. Eigentlich wollte ich eine digitale nehmen, wie sie ja hier teilweise auch angeboten werden. Nachdem ich aber die schlechten Bewertungen gelesen habe, viel die Entscheidung dann recht schnell auf dieses Model. Diese Wasseruhr ist sogar geeicht, was ich eigentlich nicht brauche, zeigt mir aber, dass sie wesentlich genauer arbeitet, als die digitalen Billigversionen.




Im Lieferumfang ist alles enthalten was man für die Montage benötigt, Anschluss-Stücke und Dichtungen. Wer mag kann sie dann sogar noch verplomben. Die Uhr macht auf mich einen sehr robusten Eindruck und funktioniert einwandfrei. Ich habe es nicht bereut 10€ mehr für ein Produkt auszugeben, auf das ich mich bei Wasserverbrauch auch verlassen kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.