Translate

Dienstag, 9. Januar 2018

Schuhregal Sable 10 Ebenen Schuhschrank für 50 Paare Schuhe, Platzsparendes Schuhständer Schuhablage schuhbank aus Wasserdichten Stoff, 175 x 100 x 27 cm. Neu optimiertes Modell

Wenn man mit Frau und Tochter sein Schuhregal teilen muss, dann wird es recht schnell mal knapp mit dem Platz. Somit stand ein neues Schuhregal auf der Wunschliste für 2018.

Da ich schon andere Produkte von Sable gekauft hatte, war mir die Firma bekannt.

Dafür, dass das Regal ja doch relativ groß ist, wird es in einem recht kleinen Karton geliefert. 



Mit dabei eine Bedienungsanleitung mit vielen Bildern und ein paar Englischen Erklärungen, die man aber auch ohne Sprachkenntnisse verstehen kann. Für den Aufbau muss man je nach Geschwindigkeit ca. 45min rechnen. Ich habe das Regal mit meiner Frau zusammen aufgebaut, da man doch mit vier Händen die Teile besser zusammengesteckt bekommt. Werkzeug braucht man keins. Nur ein wenig Geduld Fingerspitzengefühl.



Die Röhrchen in den drei verschiedenen Längen sind alle schwarz lackiert. Beim Zusammenstecken mit den Kunststoffverbindern muss man ein wenig aufpassen, dass man die Teile absolut gerade zusammenfügt, da man sonst mit den Kanten der Röhrchen an dem Kunststoff schält.

Alle Teile ließen sich dabei unterschiedlich leicht oder auch mal schwerer zusammensetzen. Trotz korrekten Aufbaus, hatte ich am Ende noch ein paar Kunststoffverbinder über und auch noch eine Folie. Lieber so als wenn Teile fehlen.



Das Regal lässt sich individuell an die Schuhgröße anpassen. Man kann also auch einfach mal einen Boden rauslassen, allerdings sieht mal dann die Öffnungen der Verbinder.

Ich war erstaunt darüber wie stabil das ganze Regal trotz Leichtbaus am Ende war.

Sehr gut gefällt mir auch das Material auf dem die Schuhe stehen. Gerade im Winter, wenn man nasse Schuhe hier hineinstellt, tropft das Wasser nicht weiter nach unten in die anderen Schuhe. Auch bleibt das Wasser auf dem Kunststoff stehen, so dass man es einfach abwischen kann.



Je nach Größe der Schuhe, passen hier locker 50 Paar Schuhe hinein.


Ich bin sehr zufrieden mit dem Regal. Es macht optisch einen guten Eindruck und ist nebenbei auch noch günstig im Preis.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.