Translate

Montag, 8. Dezember 2014

Bildkalender Bikes of Burden 2015

Farbenfroher Kalender der Spaß macht

Über Testberichte.reviews habe ich kostenlos den Bildkalender Bikes of Burden 2015 – Lastentaxis in Asien by Hans Kemp zugeschickt bekommen. Dank der guten Verpackung, ist der Kalender wohlbehalten bei mir angekommen. Nach dem entfernen der Schutzfolie, blickt man gleich auf das erste schöne Hochglanzfoto voller Farben und Bewegung. Beim weiterblättern stellt man schnell fest jeder Monat ist ein Highlight. Der Kalender ist mit Spiralbindung, so dass das Umschlagen der einzelnen Blätter ohne knittern erfolgen kann. Dem Niederländischen Weltenbummler Hans Kemp ist mit diesen Momentaufnahmen wirkliche sehr gut gelungen zu zeigen wie man Mopeds besser nur in Asien beladen sollte ☺ Auf den einzelnen Fotos bekommt man immer wieder eine Steigerung was alles möglich ist, mein persönlicher Favorit ist der Monat Juli. Die Aufteilung der einzelnen Monate ist sehr gut gelungen, man hat immer das Foto im oberen Bereich und den Kalender unteren Teil. Die Wochentage werden ebenfalls gut erkennbar angezeigt. Das Format des Kalenders beträgt 42 x 42 cm, der untere Rand misst 12 cm. Ich werde mir auf jeden Fall das eine oder andere Foto später rahmen lassen. Man bekommt für 25€ einen extrem farbenfrohen Kalender der hochwertig gefertigt ist, die einzelnen Monate machen einfach nur Spaß beim ansehen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.