Translate

Sonntag, 2. Juli 2017

Designer Portemonnaie für Kreditkarten und Geldscheine aus Extra-leichtem und Langlebigem Carbon inkl. RFID und NFC Schutz - EC und Kreditkartenetui mit Geldklammer (Toxic Green und Deep Black)

Dieses „Designer Portemonnaie“ wird schlicht verpackt ohne jegliche Beschreibung verschickt. Leider hält sich die Beschreibung auf der Produktseite auch sehr in Grenzen, so dass man selber zunächst mal das System verstehen muss. Ich muss zugeben mich bei der Auswahl des Produkts, hier schwer vergriffen zu haben. Was ich gesucht hatte, war ein Platzsparendes System für Karten, mit schnellem Zugriff.

Was bekommt man geliefert?

  • -       2 Carbon-Deckel
  • -       2x Gummiband, einmal Grün, einmal Schwarz
  • -       2x Gewebegummiband, einmal Grün, einmal Schwarz
  • -       Rabattkarte 20% für einen Premium Key Organiser


Wer jetzt seine Karten nur alle schön zusammenhalten möchte ohne einen schnelle Zugriff darauf zu haben, der wird vielleicht mit diesem System zufrieden sein.



Wer seine Karten alle schön zusammen haben möchte und im Falle eines Falles eine einzelne wieder schnell aus dem Designer Portemonnaie rausholen möchte, wird nicht zufrieden sein.

Dass war aber genau mein Anliegen. Letztendlich hält hier ein Gummiring mit zwei Carbon Deckeln nur alle Karten zusammen und schützt diese vor Verbiegung und laut Hersteller auch vor RFID oder NFC Zugriff.

Laut Beschreibung soll man ja nun auch noch Münzen und Scheine mit diesem „Designer Portemonnaie“ aufbewahren können, allerdings frage ich mich gerade wie das gehen soll? Scheine lassen sich sicherlich unter das Gummi klemmen, aber wie soll denn das bitte mit mehr als drei Münzen funktionieren? Wenn ich nun wieder an der Kasse stehe und fange an meine richtige Karte zu suchen, fallen mir als erstes die Münzen runter und dann die Scheine.



Nach meiner Ansicht, ist dieses „Designer Portemonnaie“ maximal dazu zu gebrauchen, Karten, die man so gut wie nie benötigt alle auf kleinstem Raum zusammen zu halten. Der Schutz vor Datenklau und Verbiegung ist ebenfalls gut, aber mehr auch nicht.
Der Versuch hier I-Clip Konkurrenz zu machen ist meiner Meinung nach nicht gelungen. Ein Portemonnaie ist nach wie vor für mich ein Ort, wo ich Geld und Karten sicher aufbewahren kann, mit schnellem Zugriff, wenn es drauf ankommt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.