Translate

Montag, 24. Juli 2017

Schlüsselanhänger USB Ladekabel/Datenkabel by innoGadgets | Apple iPhone Lightning-Kabel – iTunes-Synchronisation und schnelles Aufladen – Nie wieder Akku leer | 90 Tage Geld-Zurück-Garantie!

Mal einen völlig anderen Schlüsselanhänger bekommt man hier von innoGadgets geliefert. Das ist genau das Richtige als Geschenk oder einfach nur als Gimmick. Ich habe ihn mir für mich als Geschenk in Schwarz mit dem Lightning Anschluss bestellt.

In einer sicheren Verpackung bekommt man den Schlüsselanhänger geliefert, der so gar nicht nach einem Ladekabel aussieht. Von der Optik her erinnert es mich eher an eine Schlaufe vom Regenschirm.



Eins kann man sagen, der Anhänger ist massiv. Er wird mit einem Schlüsselring geliefert, der in dem Anhänger sitzt. Die beiden Teile sind auf jeden Fall Zugbelastbar. Das Kabel mit einer Länge von so ca. 20cm sitzt einfach aber sicher in dem Anhänger. Zum Auskoppeln muss man nur durch die Öffnung leicht auf die Stecker drücken, dann kann man das Kabel aus dem Anhänger rausziehen.



Bei dem Kabel handelt es sich um ein Flachkabel. Beide Stecker machen einen soliden Eindruck. Allerdings sollte man die Stecker sicherlich behutsam behandeln. Es gibt keinen Knickschutz am Kabel.

In der Praxis gab es nicht zu beanstanden. Sowohl das Aufladen als auch das Synchronisieren klappten einwandfrei. Alle meine Geräte wurden auf Anhieb erkannt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.