Translate

Mittwoch, 14. März 2018

Umhängetasche Herren aus Vintagem Segeltuch, Premium Herrentasche, Laptoptasche für 15,6 Zoll Laptop, Schultertasche / Kuriertasche / Messenger Bag von Ruschen

Ich nutze diese Tasche jetzt nicht ausschließlich nur für den Transport meines MacBook Pro 15 Zoll, welches hier sehr gut und Geschütz reinpasst, sondern auch als normale Tasche. 



Von außen finde ich, sieht die Tasche auch nicht unbedingt wie eine reine Laptop-Tasche aus. Die Tasche hat insgesamt 7 Fächer. Das Hauptfach wird mit einem Reißverschluss verschlossen, das Laptopfach mit einem Klettverschluss an einem Gummiband. Im vorderen Fach gibt es eine Unterteilung für 3 Stifte, 3 Kartenfächer und einem Fach für ein Smartphone oder Zusatz Akku. Dieses Fach wird ebenfalls mit einem Reißverschluss verschlossen.



Auf der Rückseite befindet sich auch noch ein Reißverschlussfach. Dieses ist jetzt nicht so tief, aber dennoch gut geeignet.

Mir gefällt besonders das weiche Material dieser Tasche und das geringe Gewicht. Meine Tochter nutz diese Tasche auch als Schultasche. Ein kleiner Ordner passt dort ebenfalls gut rein.



Zum Tragen der Tasche ist auch ein Schultergurt mit angebracht. Leider ist dieser fest verbunden und lässt sich nicht abnehmen. Man kann ihn zwar nach innen in die Tasche stecken, dann bekommt man aber den Reißverschluss nicht mehr zu. Ich finde es immer besser, wenn man hier die Möglichkeit hat, den Schultergurt abzunehmen. 



Fazit:

Schicke Tasche in einer guten Verarbeitung. Alle Nähte und Reißverschlüsse funktionieren einwandfrei. Könnte man nun noch den Schultergurt abnehmen, gäbe es von mir volle Punktzahl. Letztendlich aber alles Geschmacksache.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.