Translate

Montag, 4. April 2016

Laptop Akku für Dell Latitude E4200 | Dell Latitude E4200N - [ Li-ion; 4400mAh; schwarz ]

Irgendwann streikte an meinem schon etwas in die Jahre gekommenen Dell Latitude E4200 der Akku. Mit anderen Worten, der Laptop ließ sich nur noch mit Netzstecker betreiben. Wer sich dann mal nach den Preisen bei DELL umschaut für einen originalen Ersatz Akku sucht schnell nach alternativen. So bin ich dann hier auf den Akku „PATONA“ aufmerksam geworden. Die Produkt Details sind 1:1 die gleiche wie bei dem DELL Akku. Auch die Farbe des Akkus ist absolut identisch.



Nach kurzer Wartezeit wurde mir ein sicher verpackter Akku zugesandt. Dieser passt genauso in den DELL Laptop rein wie sein Original. Bereits im ausgelieferten Zustand hatte er genügend Kapazität zum Einschalten des Laptops. Die Fehlermeldung eines defekten Akkus konnte ich auch nicht mehr finden.

Der Akku ist nunmehr seit 4 ½ Monaten im Gerät und verrichtet seinen Arbeit genauso wie ich es vom original DELL Akku kannte. Weder beim aufladen noch beim arbeiten mit dem Laptop erwärmt sich der Akku mehr als ich es vorher kannte.


Für mich ist dass ganz klar eine Kaufempfehlung. Sollte sich irgendwann mal der Zustand unnormal verschlechtern, werde ich es hier entsprechend nachreichen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.