Translate

Sonntag, 3. April 2016

3x Iphone-Kabel Ladekabel Datenkabel Aufladegerät Aufladekabel Ladegerät cable (1 Meter lang) für das Apple iPhone 6s/6s Plus/6/5, iPad Air, iPad 4, iPad mini, iPod nano 7, iPod 5G (Weiß)

Da bei uns Ladekabel genauso verschwinden wie Socken in der Waschmaschine, war ich sehr erfreut ein Dreierpack Ladekabel für unsere Apple Produkte kostenlos zum testen zu bekommen vielen Dank dafür. Meine folgende Rezession ist natürlich absolut objektiv.



Geliefert wurde das Ganze durch die Firma myGadget in Amazon üblicher knappen Verpackung. Das super weiße Kabel ist etwas widerspenstiger als das originale von Apple, was für mich aber überhaupt kein Problem ist. Mit einer Länge von einem Meter ist das Kabel auch lang genug für die meisten Anwendungsfälle. Sowohl der USB als auch der Lightningstecker machen einen sauber verarbeiteten Eindruck. Beide Stecker haben zum Schutz einen Knickschutz am Kabel.

Sowohl beim Aufladen als auch beim synchronisieren konnte ich keinen Unterschied zum Apple Produkt feststellen. Was die Sicherheit anbelangt konnte ich nicht negatives feststellen. Da auch der Preis sehr ansprechend ist, kann ich dieses Dreierpack an Kabeln uneingeschränkt weiterempfehlen. Sollt sich im Laufe der Zeit etwas an der Qualität ändern werde ich es hier entsprechend nachreichen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.