Translate

Dienstag, 15. August 2017

Bluetooth Selfie Stange,Vicksongs 360° LED Fülllicht Wireless Bluetooth Selfie Stick Stab mit Extrem Stabil 270 Grad Verstellbar,für iPhone 6s/6/6 Plus/Android und alle anderen Smartphone(Schwarz)

Das ist mit Abstand die beste Selfie-Stange die ich je hatte. Meine bisherigen Versionen waren die völlig einfachen Varianten, bei denen ich immer Angst um mein Handy hatte.

Mit dieser Selfie Stange bekommt eine wirklich innovative und sichere Variante. Was mir dabei besonders gut gefallen hat, ist auch die Tragetasche die mit zum Lieferumfang gehört. Des Weiteren befindet sich noch ein Anhängeband und ein USB Ladekabel dabei.




Als besonderes Highlight sicherlich auch noch die zuschaltbare Beleuchtung, die sich in drei verschiedenen Helligkeitsstufen einschalten lässt. Auch kann man die Lampe verdrehen und sie dadurch Abdunkeln. Damit die Lampe funktioniert muss an der Seite der kleine USB-Stecker der an einem Spiralkabel hängt seitlich eingesteckt werden. Am Handgriff weiter unten befindet sich dann der Schalter für die Lampe und der für den Auslöser.

Die Verbindung zum Handy wird per Bluetooth hergestellt, was bei mir zum Iphone 6S tadellos funktionierte. Eingeklemmt wird das Handy in der Halterung, die man bis auf 80mm auseinanderziehen kann. Die Selfie-Stange selber lässt sich bis auf 840mm ausziehen. Der Kopf selber lässt sich auch noch verstellen und wird mit einer Mutter festgestellt.




Die Bedienung am Iphone ist recht einfach. Allerdings muss man dazu zunächst ins Menu des Fotos wechseln, sonst verstellt man beim Drücken des Auslösers nur die Lautstärke.


Als Fazit kann ich da nur noch wiederholen, dass dieser Stick wirklich klasse ist, gut funktioniert und man keine Angst haben muss, dass man sein Handy durch ihn verliert. Alles ist sehr solide gefertigt und das zu einem guten Preis.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.