Translate

Mittwoch, 23. August 2017

Premium Felgenbürste zur professionellen Felgenreinigung - Erstklassige Qualität - Optimale Reinigung für hochwertige Stahl- und Alufelgen

Wer kennt das nicht, nach der Waschanlage befindet sich immer noch Schmutz in den Felgen. Ich reinige zwar immer mein Auto in einer Hand Waschanlage, aber auch die dort zur Verfügung stehenden Mittel reichen nicht aus die Felgen richtig sauber zu bekommen.



Diese Felgenbürste habe ich mir dann genau für diese Nacharbeit zugelegt. Ohne überflüssige Verpackung wird diese Bürste geliefert. Sie machte gleich von Anfang an einen guten und stabilen Eindruck. Die Borsten sitzen fest in der Bürste. Auch ergonomisch ist diese Bürste gut zu Händeln. Je nach Felgenaufbau, kommt man gut bis in die Letzen Ecken. Ich habe mich vorher immer mit Spülbürsten abgequält, diese brauche ich nun nicht mehr.

Auch nach dem Putzen mehrerer Felgen, standen alle Borsten noch wie im neuen Zustand.


Ich bin sehr zufrieden mit der Bürste und kann sie uneingeschränkt empfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.