Translate

Mittwoch, 2. August 2017

WESC M30 On-Ear Wired Headphone hunter

Ich höre am liebsten Musik von meinem Iphone mit einem Kopfhörer, da selbst die originalen Ohrstöpsel von Apple bei mir nicht vernünftig in den Ohren halten.

Der WSSC M30 Kopfhörer, den es in drei verschiedenen Farben gibt liegt preislich auf jeden Fall mal im bezahlbaren Bereich.

In einem schönen Karton verpackt, bekommt man zum Kopfhörer zwei Anschlusskabel mit einer Länge von jeweils 1,6m und noch einen Satz Hörmuscheln.

Der Kopfhörer ist mit seinen 150g nicht zu schwer. Er lässt sich an den Metallbügeln entsprechend der Kopfgröße verstellen. Die linke und rechte Seite ist auch auf dem Kopfhörer aufgedruckt. Letztendlich sitzt der Kopfhörer aber nicht richtig, wenn man ihn falsch aufsetzt. An jeder Hörmuschel ist unten ein Anschluss für das Anschlusskabel angebracht. Welchen Anschluss man nimmt ist Geschmackssache. Über den zweiten Anschluss kann man noch einen weiteren Kopfhörer mit einschleifen.



Die Hörmuscheln sind nicht sehr groß und decken somit nicht das komplette Ohr ab. Man muss ihn einfach mal ausprobieren uns selbst entscheiden ob man damit zurecht kommt.

Für mich ist neben Aussehen und Sitz natürlich auch der Klang ausschlaggebend. Hier macht der Kopfhörer nach meine Hörempfinden eine gute Figur. Gerade die Bässe kommt sehr satt rüber ohne dabei zu dröhnen.



Da an dem Kabel auch ein Mikrofon und ein kleiner Taster angebracht sind, kann man hiermit auch telefonieren. Beim Iphone lässt sich über den Taster mit einmal drücken die Musik stoppen, mit zweimal klicken Sprung nach vorne, mit dreimal klicken Sprung nach hinten. Die Lautstärke muss man Smartphone geregelt werden.

Mein Fazit:

Ein schöner Kopfhörer in netten Design. Klang und Preis haben mich überzeugt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.