Translate

Donnerstag, 7. Dezember 2017

FORMGUT® Phone Dock I // Dockingstation Holz mit Original Foxconn Apple Lightning Kabel mit lebenslanger Garantie für iPhone X, 8, 8 Plus 7, 7 Plus, 6, 6 Plus, 5, 5s, 5c, SE // Eiche2

Ich besitze bereits eine Ladestation aus Holz für meine AppleWatch. Von da her wurde es Zeit für meine Iphone 8 nachzuziehen. Ich mag diese gelungene Mischung aus Technik und Natur.



Wie es sich für so ein Naturprodukt auch gehört, wurde auch bei der Verpackung darauf geachtet. Somit kein Plastik oder ähnliches, einfach nur in Papier eingeschlagen und in den Karton gelegt. Mit dabei auch ein Imbusschlüssel, den man benötigt, wenn man mal das Kabel tauschen muss. Dieses sitzt Passgenau in der Mitte der Dockingstation von Formgut.



Das Kabel ist laut Angaben auch ein original Foxconn Kabel. Ich hatte somit auch keine Probleme beim Aufladen meines Iphones.

Das Highlight schlecht hin ist aber die eigentliche Dockingstation mit den Maßen 80x80x30mm. Aus dem Vollen wurden hier alle Ausnehmungen rausgefräst, alles sehr sauber und genau gefertigt, für mich ein echter Augenschmaus. Vier Silikonfüße sorgen für einen sicheren Stand auch auf glatten Flächen. Es gibt keine scharfen Kanten. Alles hat entweder Rundungen oder ist leicht angephast.



Selbst mit einer Hülle am Iphone, konnte ich die Dockingstation nutzen.


Fazit: Sehr schöne ausgefallene Dockingstation, die es für jeden Geschmack in 6 verschiedenen Holzarten gibt, Nachhaltig und Ökologisch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.