Translate

Montag, 11. Dezember 2017

KarmaBands Premium Leder Armband für Apple Watch (Series 1, 2, 3) 42 mm, Rallye-Design, braun SO-1020-42

Ich habe mir das KarmaBands Premium Lederarmband für meine Apple Watch der ersten Generation zugelegt. Ich habe mich dabei bewusst auf ein Produkt aus dem Zubehör entschieden, da mir die Preise von Apple für Armbänder einfach zu überzogen sind.





Das Lederarmband wird in einer sehr schicken Verpackung (Geschenkschachtel) geliefert. Dadurch, dass sich die Apple Watch der Serie 1-3 nicht geändert hat, passt das Armband somit auf alle Modelle der Größe 42mm. Der Wechsel des Armbands dauert durch die gute Technik der Apple Watch nur wenige Minuten.



Das Armband selbst ist aus sehr feinem Leder gefertigt. Es bleibt dabei aber trotzdem sehr beweglich und weich. Auch kann man den Geruch von Leder wahrnehmen, wenn man es näher an die Nase hält. Der etwas matte Verschluss ist aus Edelstahl gefertigt. Ich habe es mal mit einem Magneten getestet. Zum Anpassen an das Handgelenk sind neu Löcher vorgesehen. Die maximale Größe des Handgelenks sollte dabei 22cm nicht überschreiten.



Die Verarbeitung und Qualität des Armbands kann man als absolut hochwertig bezeichnen. Die seitlichen Nähte am Armband sind sehr fein und gleichmäßig genäht. Das Lederarmband verleiht der Apple Watch ein edles Aussehen. Ich mag diesen Farbunterschied von der grauen Apple Watch zum braunen Lederarmband im Rally-Design.


Angefangen über Verpackung, Aussehen und Tragekomfort kann ich dieses Armband uneingeschränkt empfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.