Translate

Donnerstag, 14. Dezember 2017

Socialic Premium Edelstahl Pinzette inkl. Augenbrauenpinsel - ideales Qualitätsprodukt zum Augenbrauen-Zupfen und zur Haarentfernung

Mit der Socialic Premium Pinzette plus Augenbrauenpinsel erhielt ich praktisch in einem Kunststoffröhrchen aufbewahrt ein Set aus Pinsel und Pinzette. So verpackt auch prima für unterwegs.



Mit im Röhrchen verpackt ein kleiner Zettel, der beschreibt wie man idealerweise die Augenbrauen pflegt und zupfen kann. Für Fragen und Anregungen hat der Hersteller auch gleich seine E-Mail-Adresse auf dem Beipackzettel hinterlassen.

Der Pinsel ist etwas ich sage mal „franselig“ gewesen. Ich musste ein paar einzelne Fäden abschneiden. Die Pinzette die mit einem Gummi zusammengehalten wird, macht einen super Eindruck. Sie ist sehr gut gefertigt und somit lassen sich einzelne Haare sehr gut fassen. Die Idee mit der durchsichtigen Kunststoffröhre finde ich ziemlich klasse. So hat man beide Teile gut geschützt auf engsten Raum zusammen.


Für den Preis finde ich ist es sehr zu empfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.