Translate

Sonntag, 10. Januar 2016

Wimpernserum & Augenbrauenserum

Im Rahmen eines Produkttests bekam ich das Wimpernserum& Augenbrauenserum von DEVELLE Premium Cosmetics über Vitavelle kostenlos zur Verfügung gestellt. Meine Rezession wurde durch das kostenlose bereitstellen aber nicht beeinflusst.

Dank Amazone Prime bekam ich auch recht schnell das Produkt nach Hause gesendet. Leider fiel mir gleich als erstes auf, dass die Verpackung in Form des Kartons schon zerknittert war. Bei einem so hochwertigen Produkt würde ich da auch eine entsprechend solide Verpackung wählen. Das Serum selbst befand sich dann in dem kleinen Fläschchen, so wie man es auch von Wimperntusche her kennt. Die Flasche selbst macht dann auch wiederum einen guten Eindruck. Da ich als Mann kein Wimpernserum benötige, bot sich meine 19 Jahre alte Tochter als Proband an.



Der erste Tag der Anwendung war der 7.12.2015 und von da an wurde das Produkt täglich abends und manchmal auch morgens und abends angewendet. Die Anwendung ist denkbar einfach. Mit dem sehr feinen dünnen Pinsel wurden zuerst die Augenbrauen und dann der Wimpernansatz eingepinselt. Man sollte vorsichtig dabei umgehen. Kommt es doch mal zu einem Augenkontakt, merkt man es sofort mit einem leichten Brennen. Auch sollte man sich die Gefahrenhinweise genau durchlesen. Da das Serum Geruchs und Farblos ist, merkt man nach dem Auftragen keinen Unterschied zu vorher. Das Serum selbst ist eher etwas wässerig. Es dauert auch eine ganze Weile bis das Serum vollständig eingezogen ist.

Vorher (7.12.2015)


Nach nun mehr als 4 Wochen Testphase, hat sich weder am Wachstum der Wimpern oder Augenbrauen noch am Zustand und Aussehen etwas verändert. Auch ansonsten hat sich nichts zum positiven oder negativen verändert. Meine Tochter wird die Flasche noch komplett aufbrauchen. Da das Produkt sehr ergiebig ist, wird das sicherlich noch einige Zeit dauern. Sollte sich bis dahin noch etwas am Wachstum der Wimpern oder der Augenbrauen verändern, werde ich meinen Bericht hier entsprechend ändern oder erweitern.

Nachher (9.1.2016)


Ich will das Produkt hier nicht gleich in Grund und Boden reden, aber bei einem Preis von knapp 70 €, sollte man sich schon sehr genau überlegen, ob einem das wert ist. Vielleicht ist es auch von Typ zu Typ unterschiedlich wie die Wirkung ist. Meine Tochter würde sich aber sicherlich dieses Produkt nicht kaufen.   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.