Translate

Samstag, 16. September 2017

iPad Stand, Nulaxy Tablet Ständer Aluminium Tablet Tisch Halterung Halter Multi-Winkel faltbar Phone Stand für Nintendo Switch, Tablets, E-Reader und Handy

Nachdem mein gutes altes Ipad 4 wegen einer schlechten Hülle mit Standfunktion vom Tisch gefallen war, habe ich mich nach einer stabileren und sichereren Lösung umgesehen. Dabei spielten für mich folgende Faktoren eine Rolle:

  • -       Der Tablet Ständer sollte aus Metall sein
  • -       Er sollte nicht viel Platz verbrauchen
  • -       Er sollte einen sicheren Halt haben
  • -       Der Preis muss stimmen


Diese Punkte habe ich in diesem Tablet und Smartphone Ständer gefunden. Zusammengeklappt in einem kleinen Karton wurde er geliefert. Ich staunte nicht schlecht, wie klein dieser Ständer im zusammengeklappten Zustand war. Mit 200g bringt er auch das nötige Gewicht mit, um einen sicheren Halt zu gewährleisen. Als Material wurde hier Aluminium gewählt, welches in Matt/Schwarz gehalten ist. Am unteren Teil sorgen vier Gummifüße für einen sicheren Halt auf glatten Oberflächen.



Am oberen Teil, wo das Tablet steht, wurde großflächig ein Gummi angebracht. Der ganze Ständer besteht als quasi aus drei Teilen die mit zwei Scharnieren miteinander verbunden sind. Diese Scharniere lassen sich schwer bewegen, was auch gut so ist. Schließlich soll sich der Ständer ja nicht unter der Last des Tablets zusammenklappen.



Je nach Größe und Gewicht des Geräts, welches man nun verwenden möchte, muss man an den beiden Scharnieren so lange stellen, bis man einen sicheren Stand hat. Das Ganze klappt ausgezeichnet!

Es lässt sich so ganz einfach genau der richtige Blickwinkel einstellen und das bei einem sicheren Stand. Genauso schnell hat man den Ständer aber auch wieder auf kleinstem Raum zusammengelegt.



Fazit:


Nachdem ich bereits mit einigen Trödelmarktlösungen im wahrsten Sinne auf die Nase gefallen bin, habe ich hier nun die Top Lösung gefunden. Ich kann diese Halterung von Nulaxy uneingeschränkt empfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.