Translate

Montag, 4. September 2017

RIM Master Felgenbürste

Ich habe mir die Rim Master-Felgenbürste zugelegt, um auch endlich mal in die schmalen Ecken der Felge ranzukommen. Je nach Aufbau der Felge kann man da Glück haben, dass die Bürste gut reinpasst.



Erster Eindruck:

Zunächst muss man sagen, macht die Bürste auf den ersten Eindruck schon mal was her. Der Griff nicht wie sonst so oft aus Plastik, sondern aus Holz. Auch die Borsten machen einen guten Eindruck und waren nach der ersten Wäsche noch vollzählig vertreten.




Achtung aufgepasst:

Ich hatte mit der Bürste bei der ersten Anwendung nur ein Problem was nicht so ganz ohne ist. Es hatte sich die Schutzkappe aus Kunststoff abgelöst, die über den Draht oben und unten als Schutz geschoben ist. Wenn man das nicht rechtzeitig bemerkt, zerkratzt man sich schnell mit dem Draht die Felge. Ich habe diese beiden Kappen nun aber mit einer Heißklebepistole neu befestigt. Nun scheint es zu halten.



Anwendung:

Die Felge sollte natürlich vorher am besten mit einem Hochdruckreiniger grob gereinigt sein. Nun kann man mit Seifenlauge und der Felgenbürste die Feinarbeit machen. Die Bürste ist dabei sehr handlich und lässt sich sehr gut auch an engen Stellen der Felge ansetzen.

Auch im Haushalt gibt es Bereiche bei der die Felgenbürste punktet. Heizkörper lassen sich damit auch gut zwischen den Rippen reinigen.

Fazit:


Außer dem kleinen von mir behobenen Mangel, bin ich sehr zufrieden. Ich kann diese Bürste uneingeschränkt empfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.