Translate

Montag, 4. September 2017

Nelson&Watts Daily Deluxe | Randloses Microfasertuch in Premiumqualität zur Autopflege | 5 zum Preis von 3 | Poliertuch | Premiumpflege für Dein Auto

Mikrofaser Tücher kann man im Prinzip für sehr viele Arbeiten gut gebrauchen. Ich habe mit diesem Set bestehend aus 5 Tücher allerdings in erster Linie zur Fahrzeugpflege angeschafft.



Meine Fahrzeuge genießen den Luxus der Handwäsche. Somit benötige ich dann auch entsprechend gute Tücher zum nachwischen und abtrocknen.

Das Schöne an diesen Tüchern ist, dass man sie gleich nach dem Auspacken benutzen kann, ohne sie vorher zu Waschen. Die Saugfähigkeit ist von Anfang an da.



Mit diesen Tüchern lässt sich nicht nur der Lack reinigen, man kann sie auch sehr gut für den Innenraum benutzen. Im Prinzip ist so ein Tuch ein „Allroundtalent“. Auch meine Lederbezüge im Auto habe ich damit abgewischt.

Früher habe ich immer nur mit einem Autoleder gearbeitet. Mittlerweile muss ich sagen sind Mikrofaser Tücher aber deutlich besser. Diese Tücher lösen sich nicht auf bei der Benutzung und wenn sie schmutzig sind, kann man sie Waschen.



Weiter Anwendungsfälle sind bei mir auch die Reinigung von Displays an Smartphone und Co.

Faziz:

Diese Tücher sind jeden Cent wert. Die Qualität ist sehr gut und auch nach der ersten Wäsche waren diese Tücher noch wie neu. Saugverhalten und Qualität haben mich voll überzeugt-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.