Translate

Montag, 23. Oktober 2017

Apple Watch Armband, Beikel 38mm Silikon Replacement Sportarmband für Apple Watch 38mm Serien 1 2 3 (Schwarz)

Da ich selber schon lange nur Armbänder aus dem Zubehör für meine Apple Watch benutze, hatte ich auch keine Bedenken dieses wirklich sehr preiswerte Armband für die Uhr meiner Tochter zu kaufen.



Geliefert wird dieses schöne Armband in einer netten Pappschachtel. Die drei Teile des Armbandes sind alle in Folie verschweißt. Nach dem Auspacken habe ich gleich mal die Nase an die Bänder gehalten und konnte keinerlei unangenehme Gummigerüche erkenne. Auch fühlt sich das Band angenehm weich und hochwertig an.



Das Anbringen des Armbandes an die Apple Watch gestaltete sich einfach. Alle Teile passen sehr gut in die Uhr. Der Verschluss schließt ebenfalls sehr sicher, wozu zwei Verschlussknöpfe beitragen. Man braucht also keine Angst zu haben, dass sich dieser Verschluss mal alleine öffnet.



Auch nach längerem Tragen am Arm konnten wir nichts Schlechtes feststellen. Das Armband war bei meiner Tochter sehr Hautverträglich.

Rundum gesehen ein wirklich klasse Armband, welches ich uneingeschränkt weiterempfehlen kann. Ich konnte keine Unterschiede zum original Produkt feststellen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.