Translate

Donnerstag, 19. Oktober 2017

JACK PAD - Wagenheber Gummiauflage - Optimale Passform für Standard Rangierwagenheber und Hebebühnen - 3 Jahre Garantie - 100% Schutz für ihr PKW

Pünktlich zum Wechsel der Sommerräder habe ich mir diese Gummiauflage für meinen Rangierwagenheber bestellt. Der Wagenheber selber ist nur ein einfacher aus dem Discount und die damals beigelegten Gummis habe nur den ersten Reifenwechsel überlebt.



Dadurch das die Größen für die Aufnahmen anscheinend genormt sind, passte auch diese Gummiauflage bestens in meinen Wagenheber.



Geliefert wird die Gummiauflage in einer Tüte, die den starken Geruch des Gummis aber nicht lange fernhält. Nach dem Öffnen der Tüte kam es mir vor als stände ich im Reifenlager meines Händlers. Zum Glück steht aber der Wagenheber in der Garage, so dass sich der Geruch dann auch so nach und nach verziehen kann.



Das Material macht einen sehr vertrauenswürdigen Eindruck und auch ist die Verarbeitung sehr gut. Die Gummiauflage sitz stramm in meinem Wagenheber drin. Die eingearbeitete Nut die Keilförmig von 15mm auf 12mm runtergeht, passt hervorragend bei meinem Mini Cooper rein. Nach dem ersten Wechseln der Räder konnte ich an der Gummiauflage keinerlei Verschleiß feststellen. Die alten Gummis hatten sich bei der gleichen Arbeit damals gleich verabschiedet und waren plattgedrückt.


Ich kann diese Gummiauflage uneingeschränkt empfehlen und vergebe somit volle Punktzahl.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.