Translate

Montag, 9. Oktober 2017

Stoffmarkers 12 Pack Dual Tipp MINIMAL BLEED Reich Pigment Fein Dauerhaft Graffiti Farbung Stoff Stifte durch Crafts 4 All. Kind Safe & Nicht-Giftig

Von Crafts 4All habe ich mit die Stoffmarkers im 12er Pack zugelegt um damit meine eigenen T-Shirts zu gestalten. Mitunter bekommt man einfache weiße Shirts bereits für 5€.

Die 12 Stifte werden in einem stabilen Karton geliefert, in dem man sie auch immer wieder gut aufbewahren kann. Zum Üben hat man auch gleich noch ein weißes Tuch mitgeliefert, auf dem mit schwarzer Kontur eine Rose gezeichnet ist und noch ein paar Buchstaben.



Hier kann man bereits prima sehen, wie sich die Schreiber auf dem Stoff verhalten. Das Schöne an den Stiften ist, dass sie zwei verschiedene Strichstärken haben. Dazu muss man nur oben oder unten die Kappe abziehen. Mit der feinen Seite haben die Striche etwa eine Stärke von 0,5mm, bei der breiten Seite sind es schon 2mm. Als zum Zeichnen der Konturen ist die feine Seite sehr gut geeignet.



Beim ersten Versuch mit dem Test-Tuch, konnte man schon merken, dass der Stoff die Farbe wie bei einem Löschpapier annimmt. Da ist als gerade bei feinen Konturen Vorsicht angesagt, damit die Farbe nicht zu weit verläuft.

Mit den 12 Stiften hat man eine sehr gute Farbauswahl. Die viereckigen Stifte liegen auch gut in der Hand. Wie gut die Farbe im Stoff bleibt, konnte ich noch nicht Testen. Das erste Shirt ist gleich als Geschenkt weggegangen. Idealerweise sollte man auch nur helle Stoffe verwenden. Weiß und Gelb sind ideal.



Für den Preis finde ich bekommt man eine schöne Auswahl an Stiften. Ich bin gespannt wie ergiebig sie sein werden. Rundum bin ich mit diesem Produkt aber sehr zufrieden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.