Translate

Donnerstag, 25. Mai 2017

Muyrico Nevaillo spanisches Olivenöl gefiltert Virgen Extra 0.25l Glasflasche

Für einen frischen Salat gibt es nicht besseres, als ein gutes Olivenöl, etwas Essig, Salz und Pfeffer. Jetzt muss man natürlich auch sagen, dass der Preis von etwa 10€ für 250ml auch nicht ohne sind. Sieht man sich aber mal entsprechend um, wird man feststellen, dass die Preise für ein wirklich gutes Olivenöl noch weitaus höher ausfallen können.



Bei dem Muyrico Nevaillo wird man feststellen, dass es eindeutig zu den besseren Sorten gehört. Beim direkten Vergleich, wenn man so etwas überhaupt machen kann, mit einem Öl vom Discounter, stellt man geschmacklich einen großen Unterschied fest.

Ich habe bisher noch nie pures Olivenöl direkt aus der Flasche abgeschmeckt, hier musste ich es einfach mal probieren. Man schmeckt dabei einen schon die Qualität raus. Ich werde jetzt nicht mein Olivenöl vom Discounter wegkippen, aber für die Salatsauce werde ich zukünftig nur noch hochwertiges Öl wie dieses nutzen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.