Translate

Samstag, 27. Mai 2017

Rmine Herren Radlerhose Kurz mit 3D Sitzpolster

Diese ganz in schwarz gehaltene Radhose, bietet einen guten Sitzkomfort beim Fahrradfahren. Dafür verantwortlich ist sicherlich das gut sitzende Innenpolster, welches komplett in Rot gehalten ist.





Selbst auf langen Strecken, wird der übliche Schmerz am Hinterteil minimiert. Die Verarbeitung der Hose gut. Ich konnte keine Mängel feststellen. Alle Nähte sind vernünftig vernäht und auch die noch neue Hose hatte keinerlei chemische Gerüche an sich.

An den Beinen sind innen zum Abschluss Silikonstreifen angebracht. Somit sitzen auch die Beine perfekt.



Ich habe mir die Hose ausversehen in der Größe XL bestellt, musste dann aber feststellen, dass sie passt. Somit fällt diese Hose meiner Meinung nach eindeutig eine Nummer kleiner aus.

Leider liegt dieser Hose keine Waschanleitung bei. Ich habe sie somit wie auch meine anderen Radhosen einfach von Hand in warmen Wasser gewaschen.

Ich bin mit dieser Radhose sehr zufrieden. Aussehen, Tragekomfort und Funktionalität sind perfekt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.