Translate

Montag, 19. Juni 2017

Zipp Zapp Universalversiegler 3 Stück rot grün schwarz Versiegeln Verschließen Aufbewahren das Original von Mediashop

Nachdem ich mich mit der Bedienung der Zipp Zapp Universalversiegler ein wenig vertraut gemacht habe, muss ich sagen klasse!!! Warum jetzt aber dieses Set gerade drei gleiche Geräte in verschiedenen Farben beinhaltet, weiß ich auch nicht.

Wie auch immer bekommt man mit einer Lieferung drei gleiche Geräte, in drei verschiedenen Farben. Insgesamt benötigt man 6 Batterien vom Typ Mignon AA, mit dabei sind 4 Stück. Erfreulicherweise ist jedem Gerät auch eine ausführliche Bedienungsanleitung beigelegt. Hier wird der Umgang sehr gut beschrieben. Ferner lohnt es sich auch das Video dazu zu betrachten.



Was kann der Universalversiegler:

Zipp Zapp ist zum Versiegeln (verschweißen) von handelsüblichen Plastiktüten geeignet. Das fängt an bei Gefrierbeuteln und geht weiter bis zur Chips Tüte. Gerade bei einer Chips Tüte finde ich das unglaublich, aber es klappt. Somit kann man in Sekundenschnelle seine Chips Tüte verschweißen, damit der Inhalt länger frisch bleibt.

Handhabung:

Zunächst mal muss man zwei Batterien hinten in das Fach Einlegen. Der Zipp Zapp sieht ein wenig aus wie eine Wäscheklammer in groß. Die eine Seite vom Zipp Zapp ist zum Verschließen der Beutel gedacht, an der anderen Seite ist eine Spitze angebracht zum Öffnen. Zum Verschließen einer Tüte muss man diese zunächst zusammenhalten. Dann den Zipp Zapp ansetzen, zusammendrücken und langsam von der einen zur anderen Seite bewegen. Dabei wird der Beutel im ersten Durchgang verschlossen. Der so angebrachte Verschluss ist, wenn man es richtig macht sogar Wasserdicht. Man bekommt den so zugeschweißten Beutel nur noch mit größerem Kraftaufwand wieder aufgerissen.



Wohin mit dem Ding:

Klugerweise befindet sich bei jedem Zipp Zapp auch eine kleine Halterung dabei, die man entweder mit einem Magneten oder mit dem beigefügten Klebepad anbringen kann.



Lieferumfang:

-       3x Zipp Zapp in drei verschiedenen Farben mit Bedienungsanleitung, Wandhalterung und Klebepad
-       20 x Zipp Zapp Beutel
-       4x Batterie Mignon AA

Mein Fazit:


Guter kleiner Helfer im Haushalt. Auch wenn es bereits etliche negative Bewertungen gab, kann ich nichts Negatives feststellen. Alle von mir getesteten Beutel, konnte ich einwandfrei verschließen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.