Translate

Donnerstag, 2. Juni 2016

ccbetter 27 in 1 Sport Action Kamera Zubehör für GoPro Hero 4 Session Hero 1 2 3 3 + SJ4000 SJ5000 in Fahrrad, Schwimmen,Fußball, Surfen, Klettern, Fallschirmspringen und so weiter schwarz

Mit dem ccbetter 27 in 1 Sport Action Kamera Zubehör für die GoPro, bekommt man zu einem absoluten Top Preis ein rundum Sorglos Paket für seine Kamera.



Folgendes befindet sich im Lieferumgang:

1x Saugnapfhalterung - z.B für die Windschutzscheibe
1x Tragetasche – zum mitnehmen von einigen wenigen Dingen
1x Brustgurt Berg
1x Kopfband Berg
1x Halter für den Fahrradlenker
1x Nylon Handband
1x Schwimmdock-Handgriff mit Trageriemen
1x Selfie-Stick
2x Schrauben
2x Curved Mounts
1x Kunststoff-Schlüssel
1x sauber Pad
1x Rucksack-Hut-Klipp
12x Anti-Fog-Würfel Mittel









In einem kleinen Karton verpackt kam diese Menge an Tools für die GoPro an. Ich habe mir alle Teile genauestens angesehen, alles ist bestens verarbeitet und gefertigt. Da muss man bei normaler Benutzung keine Angst haben, dass da was kaputt geht.

Der Bereich der mit diesem Zubehör abgedeckt wird, lässt nichts missen. Egal ob man unter Wasser oder auf dem Wasser unterwegs ist, man findet immer etwas Passendes.
Auch für Motorrad oder Fahrrad findet man die passenden Halter. Klasse finde ich auch die Klemme, mit der man die GoPro z.B am Rucksack oder einfach an einem Hut befestigen kann. Der Phantasie sind hier keine Grenzen gesetzt.

Man hat jetzt wirklich gut die Möglichkeit aus den unmöglichsten Winkeln und Ecken zu filmen. Ich freue mich schon auf die Auswertung der Aufnahmen.

Wer dieses Komplettpaket kauft, macht in meinen Augen nichts falsch.


Mir wurde dieses große Paket für die GoPro im Rahmen eines Produkttests kostenlos zur Verfügung gestellt. Diese hatte keinen Einfluss auf meine objektive Bewertung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.