Translate

Montag, 13. Juni 2016

Uplink 2m Premium Audio Klinken - Verlängerungskabel / AUX Spiralkabel | Stereo Klinken-Kabel | 3,5mm Stecker auf 3,5mm Buchse | passgenau | Voll-Metallstecker | vergoldete Kontakte | schwarz

Nicht immer sind die Zuleitungen von Kopfhörern und anderen Geräten die den 3,5mm Klinkenanschluss nutzen lang genug. Zum Glück gibt es ja auch hier Verlängerungskabel.

Mir wurde das hier angebotene Uplink 2m Premium Klinken Verlängerungskabel in einem wieder verschließbaren Plastikbeutel sicher und schnell zugesandt. Mit diesem Kabel kann man eine Entfernung von etwa 2m überbrücken. Schön hierbei, es ist ein Spiralkabel. Das heißt komplett zusammengezogen, gerade mal 50cm lang. Komplett auseinandergezogen locker 2m. Es geht auch alleine wieder in seine Ausgangsform zurück, wenn man es mal auf 2m auseinander hatte. Somit gibt es keinen Kabelsalat.




Die Stecker sind das, was mir an diesem Kabel besonders gut gefallen. Beide sind aus massivem Metall gefertigt und top verarbeitet, die Kontakte sind vergoldet, die Stecker Schwarz. Beide Kabelenden haben einen sehr stabilen Knickschutz. Sowohl Stecker als auch Kupplung lassen sich einfach benutzen.

Bei der Benutzung des Kabels mit einem Kopfhörer, konnte ich keinen Klang Unterschied feststellen, alles so wie es sein soll. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass man da etwas hören würde.

Mein Fazit: Alleine der Preis spricht ja schon für sich. Dazu kommt die gute Qualität des Kabels und der beiden Stecker. Klare Empfehlung.


Mir wurde das Kabel im Rahmen eines Produkttests kostenlos zur Verfügung gestellt. Meine objektive Bewertung wurde dadurch nicht beeinflusst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.