Translate

Montag, 6. Juni 2016

Duduma Polarisierter Sport Herren Sonnenbrille für Ski Fahren Golf Laufen Radsport mit Mode-Design Voll Rimmed Herren Sonnenbrillen und Frauen Sonnenbrille Tr80821 Superleichtes Rahmen

Ich war schon lange auf der Suche nach einer bezahlbaren Sport Sonnenbrille, die neben einem guten Aussehen auch einen guten Sitz haben. Mit der Duduma habe ich da einen echten Volltreffer gelandet.



Geliefert wurde mir die Brille in einer sicheren Verpackung. Zu der Brille gehört auch ein passender Stoffbeutel mit dem dezenten Aufdruck Duduma. Ein Brillenputztuch ist ebenfalls mit dabei.

Die Brille hat ein Gewicht von gerade mal 26g. Vom Design her treffen hier glänzend schwarz ähnlich wie Klavierlack und blau zusammen. Die blaue Farbe findet man an den Nasenflügeln, die mit 2 Kreuzschlitzschrauben befestigt sind und an den Bügeln innen und außen.



Die Gläser die einen perfekten Schutz vor schädlicher UVA Strahlung bieten, schimmern in schönen Farben. Das Licht welches durch die Gläser kommt ist sehr angenehm aber nicht zu stark getönt.

Der Tragekomfort der Brille ist beeindruckend. Ich hatte zu keiner Zeit das Gefühl, dass die Brille nicht mehr gut sitzt. Selbst bei starken Kopfbewegungen, bleibt sie gut auf dem Kopf.  Es gab auch keine Druckstellen an der Nase oder an den Ohren.



Vom Aussehen her kann sowohl Mann als auch Frau diese Brille tragen und das nicht nur beim Sport. Ein reinigen der Brille habe ich mit warmen Wasser und Seife gemacht. Hierbei war es kein Problem die Gläser und den Rahmen wieder vernünftig sauber zu bekommen. Ich kann diese Brille uneingeschränkt weiterempfehlen. Sie ist jeden Cent wert.

Mir wurde diese Sportbrille im Rahmen eines Produkttests kostenlos zur Verfügung gestellt. Dieses hatte keinen Einfluss auch meine objektive Bewertung



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.