Translate

Dienstag, 8. Dezember 2015

iSelector 3 Pack Lightning Kabel 1m kurz lightning auf USB Ladekabel für iPhone 6 6s Plus 5S 5C 5 iPad Air 2 iPad Mini 3 iPod 5 Apple MFi zertifiziert schwarz

Lightning Kabel kann man Erfahrungsgemäß nie genug haben, von da her kam mir die schnelle Lieferung  der iSelector 3er Pack Lightning Kabel mit einer Länge von jeweils einem Meter gerade Recht. In einer Amazon üblichen knappen Verpackung wurde mir im Rahmen eines Produkttests dieses 3er Set rabattiert zum Testen zur Verfügung gestellt dafür Vielen Dank. Meine Rezession wir dadurch aber in keinster Weise beeinflusst und ist offen und ehrlich.

In einem wieder verschließbaren Plastikbeutel liegen die drei gleich langen Kabel drin (alle einen Meter lang). Die Tüte kann also Problemlos auch wieder verwendet werden um die Kabel später aufzubewahren. Die Kabel sind alle schwarz und unterscheiden sich somit auch mal schnell von den sonst üblichen weißen Kabeln von Apple. Was mir sehr gut gefällt, ist die Tatsache, das die Kabel MFI zertifiziert sind, was bedeutet sie funktionieren mit IPod, Iphone, IPad u.s.w, zusammen, was sonst nicht alle Kabel aus dem Zubehör versprechen können. Wer kennt das nicht, die Meldung dass das Zubehör nicht mit dem Iphone zusammenarbeitet. Mit diesen Kabeln ist das zum Glück anders. Die iSelector Kabel laden mein Iphone und IPad tadellos auf. Auch das synchronisieren mit ITunes auf meinem Mac klappte so wie es sich gehört.

Sowohl die USB Stecker als auch die Lightning Stecker sind mit einer Folie geschützt, die man leicht entfernen kann. Der Lightning- Stecker trägt noch dezent den Aufdruck „iSelector“.  Die Stecker sind beide gut verarbeitet und haben beide auch einen Knickschutz für das Kabel. Das Kabel selber macht einen guten Eindruck und ist vielleicht nicht ganz so leicht zu verbiegen wie andere. Ich habe dadurch aber eher den Eindruck dass es stabiler und haltbarer wirkt. Es lässt sich somit auch noch gut über drei Finger aufrollen zum einfacheren verstauen in der Tüte.

Ich finde den Preis von knapp 20 € absolut gerechtfertigt. Die Kabel sind sehr hochwertig verarbeitet und weisen keinerlei Sicherheitsmängel auf. Die Stecker lassen sich leicht sowohl auf der USB Seite als auch auf der Lightning Seite Ein und Ausstecken. Ich kann somit den Artikel uneingeschränkt empfehlen, von mir gibt es hier volle Punktezahl.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.