Translate

Sonntag, 6. Dezember 2015

Rixow Aroma Diffuser 100ml Ultraschall Öl Luftbefeuchter Humidifier mit LED Farbwechsler und Auto off Purifier

Ich habe mir in erster Linie den Rixow Aroma Diffuserzugelegt um mit der wechselnde LED Beleuchtung mir eine angenehme Beleuchtung zuzulegen die irgendwie so finde ich auch sehr beruhigend wirkt. Als zweites finde ich natürlich auch die Funktion des befeuchten der Luft sehr schön, was auch sehr nett aussieht. Wenn man nun noch entsprechende ätherische Öle hinzufügt ist der Wellness Tempel fast perfekt.

Mir wurde der Aroma Diffuser im Rahmen eines Produkt- Tests rabattiert zur Verfügung gestellt dafür zunächst Vielen Dank. Schnell geliefert und sicher verpackt hatte ich bereits nach kurzer Zeit das Vergnügen den Diffuser in meinem Wohnraum zu platzieren. In dem Paket befindet sich neben dem eigentlichen Diffuser das dazugehörige Netzteil ebenfalls wie auch der Diffuser in weiß mit einem ausreichend langen Kabel. Ferner ein Messbecher und einer Bedienungsanleitung in deutscher Sprache.



Die Funktionsweise ist recht schnell beschrieben. Man öffnet den Diffuser durch leichtes drehen, füllt anschließend maximal 100ml Wasser in den Behälter ein. Je nach Geschmack kann man nun noch einige Tropfen eines Aroma Öls  dazugeben, nun wieder den Diffuser schließen. Jetzt hat man zwei Taster zur Bedienung des Geräts. Der linke Taster schaltet die Beleuchtung ein, wobei man durch mehrmaliges drücken die Farbe wählen kann oder man überlässt dem Diffuser die Wahl. Der zweite Taster schaltet dann die Zerstäubung des Wassers ein. Hierbei kann man dann zwischen einem Dauermodus wählen und einem 30 Sek Takt bei dem der Diffuser dann 30 Sek an ist und anschließend 30 Sek Pause macht, das ist meine bevorzugte Betrieb Art. Das Zerstäuben des Wassers geht natürlich nicht lautlos von der Bühne. Laut Hersteller sind es aber weniger als 35db, was ich leider nicht nachmessen kann. Die Ultraschallfrequenz beträgt 2,4 Mhz. Für die Sicherheit ist auch gesorgt. Sollte einmal das Wasser zur Neige gehen dann schaltet sich der Diffuser eigenständig ab. Man kann ihn natürlich auch ohne Wasser nur als Lampe mit 7 wechselnden Farben nutzen oder eben einer fest eingestellten Farbe.




Ich konnte keinerlei Mängel finden. Alles ist sehr solide gefertigt und verarbeitet. Das Anschlusskabel lässt sich prima von unten am Geräte einstecken. Anschließend kann man es in den entsprechenden Aussparungen einlegen das es nicht stört.  Von mir gibt es hier volle Punkte für ein klasse Produkt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.