Translate

Sonntag, 20. Dezember 2015

Supremery SupPole S1 Aluminium Teleskop Pole Einbeinstativ Selfie Stick Stativ (Schwarz) Integriert mit Stativgewinde und Mutter für GoPro Hero, Hero 4, 3+, 3, 2, 1 HD Kameras +Aluminium Schraube/Schraubenschlüssel (Lebenslange-Garantie)

Es gibt für die GoPro Cam Serie eine Menge an Selfie Stangen. Aber für Freunde von Qualität, Technik, Material, Aussehen und Funktionalität gibt es zur Zeit nur eine die da in Frage kommt und das ist die Supremery SupPole S1 von der Firma Supremery GmbH. Mir wurde im Rahmen eines Produkttests diese sehr hochwertig verarbeitet Selfiestange rabattiert zur Verfügung gestellt dafür vorab Vielen Dank. Meine Rezession wurde dadurch aber in feinster Weise beeinflusst und ist somit offen und ehrlich.




Sicher verpackt in einem Karton wurde mir Dank Amazone Prime sehr schnell die Selfie Stange nach Hause gesendet. Der Lieferumfang umfasst neben der eigentlichen Selfie Stange noch eine schraubbare Handschlaufe, eine Befestigungs- Schraube und einen Schlüssel zum festziehen der selbigen. Die Teile sind alle aus hochwertigen Aluminium gefertigt was einem aber auch sofort ins Auge fällt. Für den Sicheren Halt sorgt neben der Halteschlaufe auch der mit griffigem Gummi überzogene Griff.




Mit wenigen Handgriffen hat man die Selfie Stange durch leichtes drehen der Kunststoffmuttern auf eine Länge von ca. 1m gebracht. Auch hier merkt man gut wie leicht dass alles klappt. Ein weiteres Highlight auch die Aufnahme der GoPro. Hier wurde auch keine Mühe gescheut und ein aus dem Vollen gefrästes Teil angebracht. Wer aus dem Maschinenbau kommt weis wo von ich hier spreche. Die Befestigung der GoPro erfolgt dann über die natürlich auch aus Aluminium gefertigten und blau eloxierten Schraube. Wer mag kann diese dann noch mit dem ebenfalls blauen Schlüssel nachziehen.




Jetzt bekommt man auch noch eine Lebenslange Qualitäts Garantie vom Hersteller. Ich würde sagen da ist auch nichts dran was jemals bei normaler Benutzung kaputt gehen kann.



In der Praxis hat die Supremery Selfie Stange auch bei mir voll gepunktet. Meine GoPro 4 war in kürzester Zeit montiert. Die Gewinde sind sehr leichtgängig wie es sich gehört. Bereits leichtes drehen der Befestigungsmutter reicht aus um die Stange zu fixieren. Die GoPro hatte bei mir stets einen sicher und festen Halt. Wer mit der Länge nicht auskommt, findet beim gleichen Hersteller auch noch die Supremery SupPole S3 mit gleicher Top Qualität. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.