Translate

Samstag, 5. Dezember 2015

20stk LED Kerzen [Upgrade Version 2015 mit Timer, Fernbedienung und Batterien] Wasserdichte Dimmbar Kerzenlichter Flammenlose Weihnachtskerzen Lichterkette für Weihnachtsbaum, Weihnachtsdeko, Hochzeit, Geburtstags, Party

LED Kerzenlicht mal ganz anders! Nicht wie sonst so üblich bekommt man von der Firma Koopower 20 sehr schöne LED Kerzen die nicht alle mit einem Kabel verbunden sind. Einziger Nachteil, man benötigt für den Betrieb in jeder Kerze eine Batterie. Vorteil, man hat am Tannenbaum eine Beleuchtung die nicht durch die Kabel miteinander verbunden ist quasi als hätte man echte Kerzen nur nicht so Brandgefährlich.



Mir wurde in einer entsprechend großen Schachtel das LED Kerzen-Set zusätzlich gut gepuffert eingepackt nach Hause geschickt. Zu den 20 Kerzen werden die passenden AAA Batterien, Dichtringe, Clips zum befestigen am Tannenbaum oder ähnlichen Stellen und eine kleine Fernbedienung geliefert. Die Dichtringe werden nur benötigt, wenn man die LED Kerzen auch im Freien betreiben möchte dadurch erreicht man laut Hersteller IP64. Als kleine Dreingabe sind auch noch 20 „Nägel“ dabei mit denen man auch außerhalb der Weihnachtstage die Kerzen in der Wohnung in den Blumentöpfen zum Beispiel verteilen kann.



Ich habe mich obwohl ich die Kerzen nur innen betreiben werde gleich mal an die Arbeit gemacht und habe beim einlegen der Batterien auch gleich die Dichtringe mit montiert. Es ist ein wenig fummelig die durchsichtigen Gummiringe über den Sockel zu schieben bis sie richtig sitzen, aber das macht man ja nur genau einmal. Man merkt sofort beim Einsetzen der LED Fassung in das Gehäuse wie sich der Gummiring an das Gehäuse anlegt. Eingeschaltet werden die LED Kerzen über die kleine Fernbedienung. Dabei spielt es keine Rolle ob man nur eine LED Kerze einschaltet oder alle zusammen. Neben dem Ein und Ausschalten, kann man über die Fernbedienung auch noch die Helligkeit und zwei verschiedene „Flackermodis“ schalten. Das Licht der LEDs ganz gleich in welchem Modus ist immer angenehm warm. Zum Ausschalten der LED Kerzen muss manchmal den Austaster der Fernbedienung mehrmals betätigen bis alle LED Kerzen aus sind, oder eben den Taster länger festhalten.



Ich finde die Idee mit den Kabellosen LED Kerzen wirklich gut. Man kann auch nette Spielereien damit machen. Auch außerhalb der Weihnachtszeit werde ich bestimmt noch Verwendung dafür haben.



Mir wurde das LED Kerzen Set kostenlos im Rahmen eines Produkttests zur Verfügung gestellt dafür möchte ich mich hier einmal bedanken. Meine Bewertung wurde dadurch aber nicht beeinflusst und ist somit offen und ehrlich.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.