Translate

Dienstag, 10. Februar 2015

Ruhig gelegenes Wellness Hotel in Eslohe-Cobbenrode

Auf einer Dienstreise nach Eslohe lernte ich das **** Hotel Hennemann im Herzen des Sauerlands kennen. Ich bin lange nicht so freundliche an der Rezeption empfangen worden. Nach der Übergabe des Zimmerschlüssels, wurde mir der Weg zu meinem Zimmer noch gezeigt. Das Zimmer ist schon fast wie eine kleine Wohnung mit Flur, Badezimmer und Schlafraum. Im Schlafraum befindet sich ein kleiner Schreibtisch mit Telefon und an der Wand hängt ein Flachbildfernseher. Mein Zimmer hatte zusätzlich auch noch Zugang zu einem Balkon. Im Flurbereich befindet sich ein schöner großer Bauernschrank der genügend Platz bietet. Das Badezimmer ist sehr modern und groß geschnitten. Man findet neben einem großen Waschbecken mit Spiegel eine wirklich schöne große Dusche, Fön ist auch vorhanden.


Das Hotel bietet neben seinen Zimmern auch ein Restaurant mit einer nicht zu großen Speisekarte. Die Preise sind normal und nach kurzer Wartezeit bekam ich mein Essen. Der vorherige Gruß aus der Küche rundete das Essen perfekt ab.

Für Freizeit und Wellness ist auch gesorgt. Es gibt eine Finnische Sauna und ein Aroma Dampfbad. Massagen Wellness und Kosmetikanwendungen sind ebenfalls möglich, schwimmen kann man im eigenen Panorama-Pool.

Wer es sportlich mag, kann im eigenen Center auf einem der drei Hallen Plätzen Tennis spielen, oder natürlich auch die schöne Landschaft zu Fuß erkunden.

Ich habe für mein Einzelzimmer 60€ bezahlt, was wirklich ein guter Preis ist. Alle anderen Zimmerpreise am besten direkt von der Homepage laden. Die Adresse lautet: www.hotel-hennemann.de

Kontaktdaten:

Hotel Hennemann
Olper Strasse 28 - 30
59889 Eslohe – Cobbenrode

Telefon: 02973 / 97510
Telefax: 02973 / 975149
E-Mail: info@hotel-hennemann.de








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.