Translate

Freitag, 27. Februar 2015

Raspberry Pi Model B+ Starterpaket

Ohne jetzt zu sehr auf die technischen Details einzugehen, möchte ich hier mal kurz den Vilros Raspberry Pi Model B+ (B Plus) Complete Starter Kit + 6 WesentlichZubehör [UK VERSION] vorstellen.
Ich habe mich als Neueinsteiger auf dem Gebiet Raspberry auf das hier beschrieben Rundumsorglospaket eingeschossen, da einfach alles mit dabei ist. Es wurde auch genau so wie hier beschrieben geliefert, ich zähle aber trotzdem nochmal die Einzelteile auf.

-       -Raspberry Pi – Model B+ 512 MB
-       -Raspberry Pi Gehäuse transparent
-       -Wireless Wifi WLAN Adapter (mini)
-       -Netzteil
-       -HDMI Kabel
-       -Zwei selbstklebende Kühlkörper
-       -Eine Mini SD card mit Adapter Noom vorinstalliert

Da die Karte bereits vorinstalliert ist ging es auch nach dem Zusammenbau  der sich recht einfach gestaltet auch gleich ans einschalten. Alles hat bestens geklappt, der mitgelieferte WLAN Adapter arbeitet sehr zuverlässig hier in meinem Fall mit einer Fritz Box zusammen. Das ganze Paket wurde mir sicher verpackt nach meiner Bestellung schnell geliefert. Ich kann somit jedem der plant sich einen Raspberry zuzulegen dieses zusammen geschnürte Paket empfehlen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.