Translate

Mittwoch, 25. Februar 2015

Hünerbein’s Posthotel in Bissdorf im Osnabrücker Land

Wer einmal ein Hotel im Osnabrücker Land sucht um zum Beispiel die schöne Gegend zu genießen oder zum Fahrrad fahren, dem kann ich aus eigener Erfahrung das „Hünerbein’s Posthotel“ empfehlen. Ich hatte dort ein Doppelzimmer als Einzelzimmer bekommen für 58€ + 6€ Service Pauschale.

Das Hotel liegt in dem kleinen Ort Bissendorf und verfügt über eigene Parkplätze die kostenlos mit genutzt werden können. Am Hoteleingang merkt man gleich dass man die richtige Wahl getroffen hat. Der Eingangsbereich und die Rezeption sehen modern aus. Der Empfang und das „einchecken“ gestaltete sich als sehr zuvorkommend. Der Mitarbeiter war sehr freundlich. Mir wurde auch gleich ein Zettel mit dem Code zum kostenlosen WLAN angeboten, dieser hat allerdings immer nur eine Gültigkeit von 24 Stunden, das heißt am nächsten Tag gleich einen neuen holen.

Das Zimmer welches ich für die zwei Tage bekam, war sehr groß geschnitten und war auch genauso modern gestaltet wie auch der Rest des ganzen Hotels. Im Zimmer war mit einem Flachbild Fernseher ausgestattet ein Schreibtisch war vorhanden und auch zwei bequeme Sessel. Das Bett war in Ordnung und nicht durchgelegen und die Nachtruhe wurde auch nicht durch Straßenlärm gestört. Sehr großzügig war auch das Badezimmer mit Dusche und WC. Alles sehr hell mit einem großen Spiegel.









Im Flurbereich der Zimmer stand idealerweise ein Kühlschrank mit Getränken zur Selbstbedienung, die Preise für die angebotenen Getränke waren normal.

Der Speisesaal der abends als Restaurant dient wird morgens zum Frühstücksraum. Ich habe im Restaurant 2x gegessen und war jeweils sehr zufrieden. Die Speisekarte war nicht zu überladen und die Gerichte wurden nach einem kleinen Gruß aus der Küche schnell serviert. Die Preise sind durchweg in Ordnung.

Das Frühstück gibt es als Buffet. Mir hat es an nichts gefehlt. Es wurde frisches Rührei angeboten und neben den normalen anderen Dingen gab es auch noch frisches Obst mit Quark oder Joghurt.

Alles in allem habe ich mich die zwei Tage rundum wohlgefühlt und kann das Hotel mit guten Gewissen weiterempfehlen.

Kontaktdaten:

Hünerbein´s Posthotel
Bergstr. 2
49143 Bissendorf / Schledehausen
Deutschland
+49 5402 9904-0
+49 5402 9904-44



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.