Translate

Samstag, 28. Februar 2015

Wicked Chili GOP Case für GoPro Hero 4 / 3+ / 3 / 2 / 1 / Black / Silver

Ich wurde als Tester ausgewählt über testberichte.reviews und durfte somit kostenlos  die Wicked Chili GOP Case ausprobieren, dafür schon mal vielen Dank. Wie immer kam auch dieser Artikel schnell und sicher verpackt bei mir an. Ich war von Anfang an ziemlich neugierig, wie dieses Case wohl aussieht. Der erste Eindruck hat mich auch sofort überzeugt. Das Case macht eine stabilen Eindruck ist top verarbeitet.



Nach dem öffnen des Case mit dem Reißverschluss der sich übrigens sehr gut bedienen lässt, blickt man gleich ins vorbereitet Innenleben. Die bereits vorbereiten Schaumstoffplatte lassen sich optimal auf die eigenen Bedürfnisse anpassen. In der Regel reicht es aus die einzelnen Platten rauszunehmen bis es passt. Ich habe mir an einer Stelle den Schaumstoff noch etwas mit einem scharfen Messer zu Recht geschnitten. Der Deckel der mit einem verschließbaren Netz ausgestattet ist, eignet sich hervorragen zum aufbewahren des ganzen „Kleingedöns“ welches sich im Laufe der Zeit bei einem so ansammelt. Ich habe alles was da so an Schrauben und Kabeln was zur GoPro gehört dort verstaut. Damit es nicht so klappert werde ich mir demnächst noch ein Microfasertuch dazulegen.





Im Unterteil liegt nun gut und sicher meine GoPro4 mit Fernbedienung, USB-Adapter, Akku, Ladegerät mit Kabel, Handschlaufe für Fernbedienung und der offenen zweiten Rückwand zum Gehäuse. Platz ist immer noch genügend vorhanden.

Von außen macht das GOP Case auch einen guten Eindruck. Das Material fühlt sich hochwertig an und lässt sich im Falle einer Verschmutzung auch einfach mit einem feuchten Tuch reinigen. Der Trageriemen und die Öse an der Seite runden das Paket sehr gut ab. Das Material kann auch leichte Stöße vertragen ohne dabei Schaden zu nehmen. Durch das gepufferte Innenleben ist die GoPro stets gut geschützt. Mit etwas Phantasie lässt sich die Tasche sicherlich auch für andere hochwertige Geräte verwenden die man sicher transportieren will.



Abschließend möchte ich noch sagen, dass das GOP Case von Wicked Chili absolut sein Geld wert ist. Die gerade mal 19,99€  sind gut in den Schutz der weitaus teureren GoPro investiert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.