Translate

Donnerstag, 26. Februar 2015

esorio® Premium iPhone 6 Schutzfolie


Geliefert wird das Schutzglas in einer festen stabilen Plastikverpackung.
Innen befindet sich eine Bedienungsanleitung in englischer Sprache. Das Schutzglas ist zusätzlich noch gepuffert. Ein feuchtes und ein trockenes Microfasertuch sowie Staubaufkleber sind ebenfalls mit dabei.

Wer sein hochwertiges Iphone 6 vor Glasbruchschäden schützen will, sollte sich auf jeden Fall mal dieses Markenprodukt aus dem Hause esorio® ansehen. Für gerade mal knappe 10€ bekommt man ein Schutzglas/Panzerglas welches laut Hersteller vor Schlägen und Kratzern schützt. Ich habe bei meinem Test allerdings nicht versucht das Gegenteil zu beweisen. Das Glas ist sehr dünn und hat dennoch einen Härtegrad von 9H. Sehr schön finde ich auch die abgerundeten Ecken. Da das Glas nicht gefärbt ist, bleibt nach dem anbringen alles beim alten.

Die Montage des Schutzglases auf das Iphone 6 gestaltet sich relativ einfach.
Vorher sollte das Display mit den beigefügten Tüchern von Staub und Fingerabdrücken befreit werden. Dabei sollte man auch drauf achten nicht mit den eigenen Fingern wieder alles zu verschmieren. Ich habe mir als Hilfe dazu noch zusätzlich Silikonhandschuhe angezogen. Das Glas muss dann nur noch gerade aufgelegt werden, leicht andrücken und fertig.

Ist das Glas erst einmal auf dem Iphone, merkt man recht schnell, dass das Display nicht mehr ganz so anfällig für Fingerabdrücke ist. Eine Einschränkung bei der Bedienung des Touchscreens merkt man nicht, alles geht genauso zügig wie auch vorher.

Ich gebe hier 5 Sterne für ein hochwertiges Glas aus dem Hause esorio®







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.