Translate

Sonntag, 15. Februar 2015

Hochwertiges Lightning to USB Datenkabel

Ich durfte das esorio®Lightning to USB Datenkabel kostenlos testen, welches mir freundlicher Weise durch Unterstützung durch testberichte.reviews zugeschickt wurde.

Verpackt ist das Kabel mit einer Kunststoffhülle in einem kleinen Karton geliefert worden. Man bekommt ein etwa 1m langes weißes esorio® Lightning to USB Datenkabel, welches sich von seinem Aussehen her nicht vom originalen unterscheidet.



Die Stecker sind beide sehr solide gefertigt und verfügen auch über einen ausreichenden Knickschutz für das Kabel. Vom Gefühl her ist das Kabel hochwertig und lässt sich somit gut Händeln. Beide Stecker lassen sich Problemlos einstecken und werden auch sofort erkannt.

Getestet habe ich das esorio® Lightning to USB Datenkabel mit einem Stecker Netzteil vom Ipad 4 und Iphone 5s an folgenden Geräte: Iphone 5s, Iphone 6 und Ipad 4. Alle von mir getesteten Geräte wurden problemlos aufgeladen, die Synchronisierung mit Itunes klappe ebenfalls tadellos.

Da es auch Sicherheitstechnisch keine Schwachstelle gibt, kann ich das esorio® Lightning to USB Datenkabel jedem empfehlen, der einen preiswerten Ersatz zum teuren Original sucht.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.