Translate

Sonntag, 22. Februar 2015

esorio® Premium Bluetooth Shutter Selbstauslöser Fernauslöser Regler Funk Camera

Ich habe sehr zufriedenstellend den esorio® Premium Shutter oder bzw. Selbstauslöser getestet. Eins gleich vorab das Gerät ist kleiner und handlicher als ich dachte. Man bekommt in einem etwa Zigarettenschachtel großen Karton den kleinen Selbstauslöser mit der dazugehörigen Knopfzelle geliefert. Die Anleitung befindet sich in englischer Sprache auf der Rückseite der Verpackung. Da ich immer sehr ungeduldig bin, habe ich es gleich mal ohne lesen der Anleitung versucht. Mit Hilfe einer Messespitze habe ich das Batteriefach geöffnet und die beigefügte Knopfzelle eingelegt. An der Seite befindet sich ein kleiner Schiebeschalter, über den man den kleinen Selbstauslöser einschalten kann. Anschließend im Menü Bluetooth den kleinen Helfer suchen und hinzufügen fertig. Um nun die Selbstauslöser Funktion nutzen zu wollen, muss man zunächst an seinem Smartphone in das Foto oder Video Menu wechseln. Nun kann man durch drücken des Tasters auf der Oberseite ein einzelnes Foto machen oder eben halt bei der Videofunktion diese ein und wieder ausschalten. Die Reichweite des Selbstauslösers beträgt laut Hersteller etwa 10m, was ich auch so bestätigen kann. Ich habe den Selbstauslöser erfolgreich mit einem Iphone 6, einem Iphone 5s, einem Ipad 4 und einem Samsung Tablet getestet. Man bekommt den kleinen esorio® Premium Bluetooth Shutter in 5 verschiedenen Farben. Das Gehäuse macht einen hochwertigen Eindruck. Praktisch ist auch die kleine Öffnung an der Seite, hier hat man die Möglichkeit einen kleinen Schlüsselring durchzuführen.




Ich kann somit den esorio® Premium Bluetooth Shutter bedenkenlos empfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.