Translate

Mittwoch, 28. Oktober 2015

ATLANTIC Hotel an der Galopprennbahn Bremen

Ich war für drei Tage Gast im Atlantic Hotel Galopprennbahn. Ich habe mir bewusst dieses Hotel ausgesucht, da es sich in Mitten im Grünen befindet und somit optimal für mich war, da ich Nachts arbeiten musste und Tagsüber meine Ruhe brauchte. Wie der Name des Hotels auch schon erahnen lässt, befindet es sich in direkter Nähe zur Galopprennbahn. Praktisch ist auch die Nähe zur Autobahn die etwa 5 Fahrminuten entfernt liegt. Das Hotel verfügt über einen eigenen Parkplatz, den man als Gast kostenlos nutzen kann.

Direkt Gegenüber vom Hotel auf der anderen Straßenseite befindet sich noch ein Real Markt falls man noch etwas braucht.

In der großen Eingangshalle befindet sich neben der Rezeption auch noch ein Mercedes Tourenwagen, der dort zum Bestaunen steht.
Im Hotel befindet sich auch noch das Restaurant „DERBY“ welches sich in der ersten Etage befindet.



Beim einchecken im Hotel kann man auf Wunsch auf den täglichen Room-Service verzichten und bekommt dafür eine Ermäßigung auf das ausgezeichnete Frühstück.
Man wird sicherlich nichts an diesem Frühstücks Buffet vermissen. Ich habe lange nicht eine so große Auswahl bekommen.

Mein gebuchtes Zimmer in der dritten Etage war sehr modern ausgestattet. Fernseher, Telefon, kostenloser Internetanschluss über WLAN und LAN. Minibar und Fön waren ebenso vorhanden. Über die großen Fenster hat man je nach Lage des Zimmers einen wunderbaren Blick auf die Galopprennbahn. Man kann diese Aussicht bei entsprechenden Wetter auch beim Frühstücken im Freien genießen, es gibt eine schöne Terrasse die das zulässt.




Sehr interessant ist das Hotel auch für  Freunde des Golfens. Inmitten der Galopprennbahn befindet sich die Golfrange ( www.golfrange.de )

Ich kann das Hotel sehr empfehlen, auf für Touristen die nur die Stadt Bremen oder die Umgebung besuchen wollen. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend und auch der Preis für dieses Hotel ist mit seinen 4 Sternen absolut in Ordnung.

Kontakt:
ATLANTIC Hotel an der Galopprennbahn
Ludwig-Roselius-Allee 2
28329 Bremen

Telefon: +49 (0) 421 / 33300 - 0
Reservierungen: +49 (0) 421 / 33300 - 555
Telefax: +49 (0) 421 / 33300 - 500

Restaurant DERBY
Matthias Ohder
Durchwahl: -533


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.