Translate

Donnerstag, 8. Oktober 2015

Wicked Chili Magnet Lüfter-Handyhalterung (Universal, kompatibel mit Case und Hülle) schwarz

Mit der Wicked Chili Magnet Lüfter Halterung erhält man eine durchaus praktische und kleine Handyhalterung für die Anbringung an die Lüftungsschlitze, was sicherlich bei diversen Autos ohne Probleme klappt. Somit ist man mit der Halterung absolut Fahrzeugneutral. Ich habe die Halterung erfolgreich an einem Smart, Mini Cooper und an einem Opel Vivaro montiert. Idealerweise sollte man sich bei den Lamellen die aussuchen, die stark genug sind die Halterung vernünftig zu halten. Bei sehr dünnen Lamellen kommt dann auch noch erschwerend hinzu, dass man dann die 360 Grad Drehfunktion der Halterung nur schlecht nutzen kann.

Im Lieferumfang enthalten sind neben der Halterung für die Lüftungslamellen noch zwei Bleche eins davon Selbstklebend. Der Magnet der Halterung ist so stark, dass man die beigefügten Bleche nur noch seitlich runter ziehen kann. Eine deutsche Anleitung liegt dem Produkt ebenfalls bei, man braucht sie aber nicht wirklich.



Ich habe bei meinem Smartphone nur eine leichte dünne Hülle. Somit reichte es locker aus nur das beigefügte Blech mit einzulegen. Das Smartphone hält damit sehr sicher an dem Magneten der Halterung. Für andere Hüllen wo es nicht ausreicht das Blech mit einzulegen, ist noch ein selbstklebendes mit dabei.

Ich bin der Meinung, dass Handyhalterungen für die Lüftungsschlitze ganz klar den Vorteil haben, dass man die Geräte besser bedienen kann, da die Windschutzscheibe oftmals einfach zu weit weg ist. Für den Preis erhält man eine Top Halterung, also ich bin sehr zufrieden damit.

Ich habe das Produkt kostenlos für diesen Test zu Verfügung gestellt bekommen, dafür abschließend Vielen Dank.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.