Translate

Dienstag, 13. Oktober 2015

MAK POWER 10000mAh Brilliant Dual USB (2.1A / 1.5A Output)

In ausreichender Verpackung wurde mir die MAK POWER 10000 mAh BrilliantDual USB (2.1A / 1.0A Output) Energie-Bank schnell nach Hause geliefert. Das Gerät ist in einer wirklich hervorragenden Verpackung untergebracht sowie ich es selber von meinem Iphone Karton her kenne. Neben dem eigentlichen Gerät dem MAC Power2002 findet man in der Verpackung auch noch das passenden Ladekabel in Form von einem Micro USB Kabel und eine Bedienungsanleitung in Englischer Sprache, die man aber mit etwas technischem Verständnis nicht wirklich braucht, da alles Selbsterklärend ist.



Nach dem Öffnen der Verpackung sieht man dann gleich das auch optisch sehr ansprechende Gerät, gehalten in weiß/blau. Mit seinen etwa 400g nicht gerade leicht, aber irgendwo muss ja auch die Leistung von 10000 m/A her kommen. Bereits im ausgelieferten Zustand hatte der mobile Akku 75% Leistung was man nach Betätigen des Tasters neben den vier blauen LED’s erfragen konnte. Ich habe mit den 75% Leistung dann auch gleich mehrmals mein Iphone aufladen können. Die vollständige Ladung des Akkus braucht dann wieder mehrere Stunden, was ich immer über Nacht mache somit kann ich nicht sagen wie lange es gedauert hat. An den aufleuchtenden blauen LED’s, kann man aber jederzeit den Ladezustand erkennen. Mit vollem Akku habe ich dann auch erfolgreich zwei Geräte gleichzeitig geladen, da der Max Power Akku ja seitlich gleich 2 USB Anschlüsse liefert, der erste mit 5V und 2,1 A, der zweite mit 5V und 1.0A Leistung. Genaue Daten wie oft eine Ladung möglich ist, kann man nur schlecht sagen, da eben nicht immer die Geräte komplett leer waren. Ich war jedenfalls begeistert was dieser Akku einem an Leistung bietet. Bei einem wirklich guten Preis erhält man eine mobile Steckdose mit viel Leistung für alle Geräte die sich über USB aufladen lassen.



Ich habe das Produkt rabattiert zum Testen erhalten dafür noch einmal besten Dank.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.