Translate

Donnerstag, 22. Oktober 2015

Gute Beratung bei Apollo Optik in Velbert

Ich möchte an dieser Stelle mal meinen Optiker Apollo in Velbert Zentrum lobend erwähnen. Als ich diese Jahr nach langen mal wieder Ausschau nach einer neuen Gleitsichtbrille gehalten habe, musste ich mir wie immer die Hacken abgelaufen. Da ich normalerweise nichts von diese Ketten wie Fielmann & Co. Halte, bin ich also in meiner Heimatstadt und Umgebung rumgeirrt und habe alle mögliche Gestelle ausprobiert.

Irgendwann bin ich dann auch mal in einem Fielmann Laden gelandet, bin dort aber nicht zurechtgekommen. Da wo ich es dann am wenigsten erwartet hatte sprich in meinem Apollo um die Ecke bin ich dann recht schnell fündig geworden.

Ich konnte dort in aller Ruhe mich nach einem erst mal passenden Gestell umsehen, ohne dauernd gestört zu werden. Die Wahl viel dann auch schnell auf zwei Gestelle die ich in die engere Wahl genommen habe. Bis dahin wusste ich noch nichts von den Aktionsangeboten bei Apollo. Nachdem dann in aller Ruhe meine Sehstärke ermittelt wurde, hatte ich mich dann auch für eines der beiden Gestelle entschieden. Bis dahin wusste ich noch nicht, dass man beim Kauf einer Brille einen Gutschein auf eine zweite Brille in Höhe von 150 € erhält. Ich habe mir mit diesem Gutschein dann noch eine zweite Brille für die Arbeit fertigen lassen. Somit habe ich dort zwei Gleitsichtbrillen für ca. 800 € bekommen.  Die Gestelle haben beide zusammen einen Anteil von etwa 270 € ausgemacht.

Da ich während der umfangreichen Beratung auch mal das Thema „Kontaktlinsen“ angesprochen habe, wurden mir zum Test auch ein paar Monatslinsen bestellt. Ich hatte vorher noch nie Kontaktlinsen benutzt, also wurde mir für die erste „Anprobe“ ein Termin gemacht. Da ich irgendwie es nicht geschafft habe mir die Linsen selber einzusetzen, machte das der Mitarbeiter bei mir. Nach zwei Stunden Probetragen musste ich mir die Linsen auch wieder rausnehmen lassen, da auch das nicht klappte.

Ich habe dann wieder einen neuen Termin bekommen bei einem anderen Mitarbeiter. Diesmal klappte es gleich besser..... Entweder lag es am Mitarbeiter oder vielleicht doch an mir.

Man hat sich wirklich richtig viel Zeit mit mir genommen alles zu erklären und zu testen. Somit kann ich die Apollo Filiale in Velbert mit seinen Mitarbeitern bestens weiterempfehlen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.