Translate

Samstag, 17. Oktober 2015

Baie Botanique Rose Renew Anti-Aging Gesichtsserum

Sicher verpackt und schnell geliefert bekam ich das Beste Anti-Aging Gesichtsserum von Baie Botanique nach Haue geliefert. Die Verpackung und das darin enthaltene Fläschchen sehen sehr edel aus. Die Flasche mit dem Serum ist zum Glück aus Kunststoff gefertigt was ich persönlich viel besser finde als Glasflaschen, falls mal die Flasche ins Waschbecken fällt. Der Pumpspender der Flaschen lässt sich sehr fein dosieren. Der Schlauch am Spender geht auch bis zum Flaschenboden runter so dass man auch wirklich den letzten Tropfen aus der Flasche raus bekommt. Das Serum ist mit Rosenextrakten angereichert und soll bei der Zellerneuerung und Regeneration helfen. Dabei helfen sollen die ausgewählten pflanzlichen Aktivstoffe.



Die Beschreibung und Anwendungshinweise sind zur Zeit noch nicht in Deutscher Sprache dabei, was sich aber in Zukunft noch ändern wird. Dank dem guten Service von Baie Botanique bekommt man aber per email die Anleitung in deutscher Sprache zugeschickt. Auch später hat Baie Botanique noch einmal mit mir Kontakt aufgenommen um sich nach der Zufriedenheit zu informieren und um einige Tipps zu geben bei der Anwendung.



Das Serum trägt man 2x täglich am besten morgens und abends auf. 2x pumpen für das Gesicht und 2x pumpen noch für den Hals reichen vollkommen aus. Das Serum zieht sehr schnell in die Haut ein. Schminken ist im Anschluss daran problemlos möglich. Das Serum hinterlässt dabei einen leichten sehr angenehmen Rosen Duft. Nach bereits einer Woche habe ich den Eindruck, dass sich meine Haut schon angenehmer anfühlt, einen genaueren Bericht über die Langzeitwirkung werde ich später hier nachreichen, wenn die Flasche komplett aufgebraucht ist.  



Ich möchte hier noch einmal den sehr zuvorkommenden Service und Kontakt betonen, den ich in dieser Form noch nicht kannte.

Ich habe das Produkt zu einem rabattiert Preis für diesen Test bekommen, dafür nochmals Vielen Dank.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.