Translate

Freitag, 30. Oktober 2015

Wicked Chili 4-in-1 Sim-Karten Adapter Set (Nano, Micro, Standard, Eject Pin)

Wer kennt das nicht auch, neues Handy anderes SIM Karten Format und nichts passt. Zum Glück gibt es aber Firmen wie Wicked Chili die diese Lücke mit einem SIM Karten Adapter Set schließt. Schnell und unkompliziert erhielt ich in einem gepufferten Umschlag mein Adapter Set. Die drei Adapter sind dann nochmal auf einen Karton aufgeklebt und die Nadel seitlich eingesteckt. Schön das man auch an die Nadel zum öffnen des SIM Karten Slots gleich mit dabei gelegt hat.

Mit dem Adapterset deckt man folgende Bereiche ab:
-       Nano > Micro SIM
-       Micro > Standard SIM
-       Nano > Standard SIM
-        
Die Adapter sind sehr hochwertig und genau gefertigt. Das einlegen der SIM Karte geht schnell von der Hand. Im Prinzip wird sie in den Adapter rein geklickt und rutscht somit auch nicht beim Einlegen in das Smartphone wieder raus. Ich habe die Adapter Karte in einem Huawei Modem testweise eingelegt, alles passt perfekt.



Für den wirklichen fairen Preis kann ich das Produkt anstandslos weiter empfehlen. Es ist nicht zu erwarten dass da was zu Bruch gehen kann, zumal man ja auch nicht ständig die SIM Karten wechselt.


Mir wurde das Produkt freundlicherweise kostenlos für einen Produkttest zur Verfügung gestellt. Meine Bewertung ist aber trotzdem ehrlich und objektiv.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.