Translate

Freitag, 30. Oktober 2015

UTECTION iPhone 6 6s (4,7 Zoll) TPU Silikoncase "Skin". Slim (0,1mm) und extrem leichte Plastikhülle | Durchsichtig, Transparent

Gut verpackt in einem wieder verschließbaren Plastikbeutel bekam ich sicher und schnell nach Hause geliefert die UTECTION Silikoncase Plastikhülle für meine Iphone 6 geliefert. Man erhält in gewohnter UTECTION Qualität eine hochwertige und sehr weiche Silikon Schutzhülle die, Dank der Transparents von dem schönen Aussehen eines Smartphones am meisten übrig lässt. Die Hülle ist sehr weich und biegsam und schmiegt sich sehr schön an.



Im Bereich von Kamera, Lautsprecher, Lightning Anschluss und Kopfhörer Anschluss ist die Hülle passgenau ausgenommen. Auf der Rückseite unten rechts ziert dezent das UTECTION Logo. Der Vorteil der durchsichtigen Hülle ist nicht nur der perfekte Schutz des Smartphone, sondern lässt einem auch noch etwas Spielraum für eigene phantasievolle Gestaltungen zwischen Hülle und Smartphone. So kann man leicht sein eigenes Bild zwischen Hülle und Smartphone legen.



Selbst wenn man das Smartphone auf das Display legt, hat man immer noch einen Schutz, da die Silikonhülle etwa 1mm übersteht. Ich möchte fast behaupten, dass mit dieser Hülle einem Smartphone beim Sturz auf dem Boden nicht passiert. Getestet habe ich es aber natürlich nicht. Für den perfekten Rundumschutz sollte man dann noch ein entsprechendes Panzerglas dazu nehmen.



Ist das Smartphone einmal in der Silikonhülle drin, lässt es sich auch nach wie vor gut bedienen, auch die Schalter für laut und leise. Ein Entfernen aus der Hülle geht genauso leicht von der Hand.

Mein Fazit:

Diese Silikon Schutzhülle bietet einen sehr guten Schutz für das Smartphone und versteckt dabei nicht dessen gutes Aussehen. Der Preis geht dabei absolut in Ordnung.


Mir wurde das Produkt im Rahmen eines Produkttests kostenlos zur Verfügung gestellt. Dafür Vielen Dank. Meine Bewertung ist aber dennoch ehrlich und objektiv .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.